28.11.: iTech Session für Studierende – Trends in der Softwareentwicklung

iTech Session für Studierende
"Trends in der Softwareentwicklung"

❗Studierende aufgepasst ❗

 Es ist uns wichtig, jungen Menschen schon früh einen Einblick in die Praxis zu geben und gemeinsam neue Themen und Projekte voranzutreiben. In diesem Sinne möchten wir interessierten Studierenden einen Einblick in die Trends der Softwareentwicklung geben. Dafür organisieren wir eine iTEch Session am 28.11.2023 von 13:30 bis 16:00, die speziell auf Studierende ausgelegt ist.
In kurzen Vorträgen geben Mitarbeitende von iTE SI einen Einblick zu verschiedenen spannenden Trend-Themen in der Softwareentwickung, wie beispielsweise KI, Agilität und virtuelle Inbetriebnahme. Anhand unserer Erfahrung im Unternehmen erfahrt ihr, wie wir in der Praxis mit diesen Trends umgehen.

Anschließend zu den Vorträgen gibt es noch einen Studi Austausch, in dem Studierende Ihrer Hochschule die Möglichkeit haben sich mit den Studierenden bei iTE SI auszutauschen. 

Wir hoffen wir erreichen zahlreiche Studierende mit einer großen Leidenschaft für Softwareentwicklung und der Motivation, Neues zu Lernen.