iTE SI Kollege auf unserem Messestand auf der binea 2020

Ausbildungsmesse binea in Reutlingen

Vergangenen Freitag und Samstag waren wir zum ersten Mal auf der Ausbildungsmesse binea in der Stadthalle Reutlingen mit einem Stand vertreten. Denn ab diesem Jahr bieten wir erstmalig einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an.

Die Messe ist für alle, die vor dem Start ins Berufsleben stehen oder sich für eine Weiterbildung hier in der Region interessieren. Aus unserer Sicht war die binea ein voller Erfolg – unsere Kollegen haben mit zahlreichen interessierten Schülerinnen und Schülern über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten, die iT Engineering Software Innovations bietet, gesprochen und konnten viele offenen Fragen beantworten.

Mehr Infos zu unseren offenen Stellen findet ihr hier.