Laptop mit Screenshot der IIoT Building Blocks mit Badge zur Nominierung zum Produkt des Jahres

Nominierung zum Produkt des Jahres

Erneut wurden unsere IIoT Building Blocks von der Redaktion der Fachzeitschrift Computer & AUTOMATION für die Wahl zum Produkt des Jahres 2023 nominiert. Die Leserwahl startet ab sofort und läuft bis einschließlich 17. Februar 2023. Ihre Stimme zählt!

Auch in diesem Jahr wurden die innovativsten und nützlichsten Produkte aus der Automatisierungsbranche ausgewählt und für die Wahl zum Produkt des Jahres nominiert. Zur Abstimmung stehen insgesamt 96 Produkte aus zwölf Kategorien.

Wir sind stolz darauf, dass die IIoT Building Blocks ausgewählt wurden und in der Kategorie „Bedienen und Beobachten“ nominiert sind. Mit unserem Soft-und Hardwarepaket bieten wir die passenden Handwerkszeuge für den einfachen Einstieg in die industrielle Datenerfassung und -nutzung.

Bis zum 17. Februar 2023 kann hier abgestimmt werden.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unseren IIoT Building Blocks.

Vielen Dank für Ihre Stimme!