Nominie­rung zum Produkt des Jahres

Erneut wurden unsere IIoT Building Blocks von der Redaktion der Fachzeitschrift Computer & AUTOMATION für die Wahl zum Produkt des Jahres 2023 nominiert. Die Leserwahl startet ab sofort und läuft bis einschließlich 17. Februar 2023. Ihre Stimme zählt!

Auch in diesem Jahr wurden die innova­tivsten und nützlichsten Produkte aus der Automa­ti­sie­rungs­branche ausge­wählt und für die Wahl zum Produkt des Jahres nominiert. Zur Abstim­mung stehen insge­samt 96 Produkte aus zwölf Kategorien.

Wir sind stolz darauf, dass die IIoT Building Blocks ausge­wählt wurden und in der Kategorie „Bedienen und Beobachten“ nominiert sind. Mit unserem Soft-und Hardware­paket bieten wir die passenden Handwerks­zeuge für den einfa­chen Einstieg in die industrielle Daten­er­fas­sung und ‑nutzung.

Bis zum 17. Februar 2023 kann hier abgestimmt werden.

Hier finden Sie ausführ­liche Infor­ma­tionen zu unseren IIoT Building Blocks.

Vielen Dank für Ihre Stimme!