Preisträger „Digitalisierung im Maschinenbau“ auf der Jubiläumsfeier 20 Jahre VDMA Fachverband Software und Digitalisierung

20 Jahre VDMA Fachver­band Software & Digitalisierung

Der Fachverband Software und Digitalisierung des VDMA feierte sein 20-jähriges Bestehen. Bei der Jubiläumsfeier in Würzburg ließen ehemalige Vorsitzende und Geschäftsführer die Anfänge des Fachverbandes und bisher Geleistetes Revue passieren.

Außerdem wurden heraus­ra­gende Abschluss­ar­beiten von Absol­ven­tinnen und Absol­venten aus den Fachbe­rei­chen Ingenieur­wis­sen­schaften und Infor­matik mit dem Nachwuchs­preis „Digita­li­sie­rung im Maschi­nenbau“ ausge­zeichnet. Spannende Vorträge rundeten das Programm ab.

Als Vorstand des VDMA SuD war unser Geschäfts­führer Wolfram Schäfer bei den Feier­lich­keiten dabei.

Mehr Infos zum VDMA Software und Digita­li­sie­rung finden Sie hier.