Preisträger „Digitalisierung im Maschinenbau“ auf der Jubiläumsfeier 20 Jahre VDMA Fachverband Software und Digitalisierung

20 Jahre VDMA Fachverband Software & Digitalisierung

Der Fachverband Software und Digitalisierung des VDMA feierte sein 20-jähriges Bestehen. Bei der Jubiläumsfeier in Würzburg ließen ehemalige Vorsitzende und Geschäftsführer die Anfänge des Fachverbandes und bisher Geleistetes Revue passieren.

Außerdem wurden herausragende Abschlussarbeiten von Absolventinnen und Absolventen aus den Fachbereichen Ingenieurwissenschaften und Informatik mit dem Nachwuchspreis „Digitalisierung im Maschinenbau“ ausgezeichnet. Spannende Vorträge rundeten das Programm ab.

Als Vorstand des VDMA SuD war unser Geschäftsführer Wolfram Schäfer bei den Feierlichkeiten dabei.

Mehr Infos zum VDMA Software und Digitalisierung finden Sie hier.