IIoT Building Blocks erhalten den Allianz Industrie 4.0 Award 2023

22.11.2023 Der Award wurde für herausragende Einzellösungen im Bereich Digitalisierung vergeben. Eine Jury hat uns als eines der Vorreiterunternehmen ausgewählt.

Während des STARTUP THE FUTURE EVENTS in Stuttgart wurden einige Unternehmen in Baden-Württemberg mit dem Allianz Industrie 4.0 Award 2023 Baden-Württemberg ausgezeichnet.

In der Kategorie „Winner“ wurden Unternehmen mit herausragende Einzellösungen im Bereich Industrie 4.0 geehrt. Die Teilnahme am Wettbewerb in der Winner-Kategorie stand Unternehmen, Forschungseinrichtungen und anderen Institutionen aus Baden-Württemberg offen. 

Wir sind stolz darauf, dass die IIoT Building Blocks, unsere Bausteine für die Digitalisierung der Produktion, in der Kategorie „Winner“ gewonnen haben.

Hier finden Sie alles über unsere Lösung und den erhaltenen Award.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unseren IIoT Building Blocks.