Laptop mit Screenshot der Collector App

IIoT Building Blocks für Wahl zum Produkt des Jahres nominiert

Unsere IIoT Building Blocks wurden von der Redaktion der Fachzeitschrift Computer & AUTOMATION für die Wahl zum Produkt des Jahres 2020/2021 nominiert. Die Abstimmung erfolgt durch Leserinnen und Leser. Ihre Stimme zählt! Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.

Für die Leser­wahl wurden die innova­tivsten und smartesten Produkte der Automa­ti­sie­rungs­branche des vergan­genen Jahres ausge­wählt. Insge­samt stehen 96 Produkte in zwölf Katego­rien zur Abstim­mung. Wir freuen uns, dass die IIoT Building Blocks unter den Top-Produkten sind und in der Kategorie „Software & IT“ nominiert wurden. Mit unseren Software­pa­keten bieten wir die optimalen Voraus­set­zungen für den Einstieg in die industrielle Daten­er­fas­sung und Nutzung der erhobenen Daten.

Bis zum 12. Februar kann hier abgestimmt werden.

Hier finden Sie ausführ­liche Infor­ma­tionen zu unseren IIoT Building Blocks.

Vielen Dank für Ihre Stimme!

 
 
Weitere Aktivitäten
altes Logo iT Engineering GmbH und neue Logos iTE Software Innovations und iTE Manufacturing Solutions

Die iT Engineering GmbH reagiert auf veränderte Rahmenbedingungen & firmiert künftig unter dem Namen "iT Engineering Software Innovations GmbH". Gleichzeitig werden die MES-Aktivitäten in das neu gegründete Unternehmen "iT Engineering Manufacturing Solutions GmbH" ausgelagert.

Logo umati Partner

Eine Initiative des Vereins Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken (VDW e.V.) entwickelt momentan die universelle Schnittstelle "umati" für Werkzeugmaschinen. iT Engineering Software Innovations GmbH unterstützt das Konsortium ab sofort als Software Partner.

Scroll to Top