Laptop mit Screenshot der Collector App

IIoT Building Blocks für Wahl zum Produkt des Jahres nominiert

Unsere IIoT Building Blocks wurden von der Redaktion der Fachzeitschrift Computer & AUTOMATION für die Wahl zum Produkt des Jahres 2020/2021 nominiert. Die Abstimmung erfolgt durch Leserinnen und Leser. Ihre Stimme zählt! Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.

Für die Leserwahl wurden die innovativsten und smartesten Produkte der Automatisierungsbranche des vergangenen Jahres ausgewählt. Insgesamt stehen 96 Produkte in zwölf Kategorien zur Abstimmung. Wir freuen uns, dass die IIoT Building Blocks unter den Top-Produkten sind und in der Kategorie „Software & IT“ nominiert wurden. Mit unseren Softwarepaketen bieten wir die optimalen Voraussetzungen für den Einstieg in die industrielle Datenerfassung und Nutzung der erhobenen Daten.

Bis zum 12. Februar kann hier abgestimmt werden.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unseren IIoT Building Blocks.

Vielen Dank für Ihre Stimme!