Laptop mit Screenshot der Collector App

IIoT Building Blocks für Wahl zum Produkt des Jahres nominiert

Unsere IIoT Building Blocks wurden von der Redaktion der Fachzeitschrift Computer & AUTOMATION für die Wahl zum Produkt des Jahres 2020/2021 nominiert. Die Abstimmung erfolgt durch Leserinnen und Leser. Ihre Stimme zählt! Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.

Für die Leser­wahl wurden die innova­tivsten und smartesten Produkte der Automa­ti­sie­rungs­branche des vergan­genen Jahres ausge­wählt. Insge­samt stehen 96 Produkte in zwölf Katego­rien zur Abstim­mung. Wir freuen uns, dass die IIoT Building Blocks unter den Top-Produkten sind und in der Kategorie „Software & IT“ nominiert wurden. Mit unseren Software­pa­keten bieten wir die optimalen Voraus­set­zungen für den Einstieg in die industrielle Daten­er­fas­sung und Nutzung der erhobenen Daten.

Bis zum 12. Februar kann hier abgestimmt werden.

Hier finden Sie ausführ­liche Infor­ma­tionen zu unseren IIoT Building Blocks.

Vielen Dank für Ihre Stimme!