iTE SI Kollege auf unserem Messestand auf dem Studieninfotag der DHBW Stuttgart 2019

Studieninformationstag der DHBW Stuttgart

Wir waren zum ersten Mal Aussteller beim landesweiten Studieninformationstag der DHBW Stuttgart. Dort hatten Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich über das duale Studienkonzept und die verschiedenen Studienrichtungen zu informieren und mit Firmen ins Gespräch zu kommen.

Im Rahmen einer Firmenkontaktmesse stellten sich Unternehmen vor, die als dualer Partner mit der DHBW kooperieren und Studierenden einen Praxisplatz anbieten.

iT Engineering Software Innovations war zum ersten Mal als Austeller dabei, denn ab 2020 bieten wir einen dualen Studienplatz für den Studiengang Informatik an. Einer unserer Kollegen stellte das Unternehmen interessierten Schülerinnen und Schülern im Rahmen eines Vortrags vor.

Interessiert an einem dualen Studium bei iT Engineering? Mehr Infos zur Stelle und zur Bewerbung auf unserer Karriereseite.